Have any questions?
+44 1234 567 890
Das zuverlässige Pre-Evaluierungstool für Ihre Promotions
Ihr Entscheidungshelfer mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten:
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/Icon_Qualitative_Bewertung.png)
Qualitative Bewertung/ Optimierungsansätze
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/Icon_Teilnahmebereitschaft.png)
Prognosen zur Teilnahmebereitschaft
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/Icon_Prognosen.png)
Abschätzung des Prämienbedarfs
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/Icon_Ranking.png)
Ranking alternativer Promotionideen
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/Icon_Ableitung.png)
Ableitung von Budgetimplikationen
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/Icon_Bewertung.png)
Bewertung der Notwendigkeit einer Risikoversicherung
Das auf dem AIDA-Prozess basierende Bewertungstool berücksichtigt 12 Parameter und basiert auf verschiedenen Quellen:
- Zielgruppenspezifische Panels
- Sekundärstatistische Daten
- Expertenwissen
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/Website_Trichter_893x464_Trichter.png)
![](files/iMi_salesmarketing/promotiontrichter/pixikinder.jpg)
Erfolgsbeispiel
BERECHNUNG ANZAHL BENÖTIGTER PRÄMIEN
„Wie viele Prämien werden wir benötigen?“
Berechnung iMi Promotiontrichter: Index 100
Tatsächliche Teilnehmer: Index 99,5